Liebe kulinarischen Freunde,

ab 19. Mai darf die Gastronomie nun wieder ihre Pforten öffnen und die Zeit der geselligen Enthaltsamkeit ist endlich wieder vorbei.
Die Vorbereitungen bei uns laufen auf Hochtouren , der Schanigarten wird die nächsten Tage aufgestellt und Ware eingekauft.
Sehnsüchtigst warten wir darauf  die Weine der neuen Jahrgänge sowie auch Weine von neuen Winzern mit Euch gemeinsam verkosten zu dürfen.
Wir werden zusammen mit Euch die Auflagen der Regierung für ein sicheres Öffnen einhalten um Euch einen sicheren Aufenthalt bei uns zu ermöglichen sowie einen weiteren Lockdown, welchen sich niemand mehr wünscht, zu verhindern.

In diesem Sinne freuen wir uns Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auf eine halbwegs neue Normalität anzustoßen.

Bis dahin – bleibt gesund – und liebe Grüße

Petra und Christoph