Am 8. April fand das erste Wein mag Käse Weinquiz bei uns im Lokal statt.  Ziel war es ein paar gute Flaschen Wein zu verkosten und nebenbei Spaß zu haben mit der schriftlichen Beantwortung der gestellten Fragen über die getrunkenen Weine.
Kurz gesagt, das Ziel wurde klar übertroffen und wir haben noch lange nach Ende des Quiz über die getrunkenen Weine  diskutiert – und nebenbei natürlich noch ein wenig Käse genascht und weitere Gläser Wein zu uns genommen.
Der gelungene Abend verlangt eine Fortsetzung  und ich werde Euch rechtzeitig informieren über den Termin des 2. Wein mag Käse Weinquiz.

Trotz aller Gemütlichkeit hat es aber auch einen Sieger beziehungsweise in unserem Fall eine Siegerin gegeben und ich möchte hiermit nochmals herzlich unserer Siegerin Betty gratulieren . Ziemlich souverän hat sie uns Männer abgehängt und wenn man bedenkt , dass auch der 2. Platz an eine Dame gegangen ist so fordere ich die Männer auf, sich für das nächste Quiz gewissenhaft vorzubereiten. 🙂

Bis demnächst
Petra und Christoph – Euer Wein mag Käse Team